20220502_142902.jpg

Meine persönliche Stärke

Als ich immer mehr erkannte, wenn ich ausnahmslos und absolut meiner Intuition folge, erreiche ich meine Stärke, Klarheit, Sicherheit und innere Balance, war der Weg für mich klar. Somit fühle ich mich wohl, geht es mir gut und meine Gesundheit dankt es mir Tag, täglich.

Mit meiner einfühlsamen, authentischen und wertschätzenden Haltung arbeite ich als spiritueller, medialer und pragmatischer Coach und Therapeut mit meinen Klienten in deren Tempo an ihren Lösungen, die sie bereits in sich tragen. Emotionale Blockaden lassen sich über unterschiedliche Tools schnell, effizient und nachhaltig lösen. Mit Körper- und Bewusstseinsarbeit, sowie spiritueller Energiearbeit lassen sich Probleme in der systemischen Strukturaufstellung schnell und transparent darstellen.

Meine Arbeit verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe!

Als Geschenk durfte ich vor gut einem Jahr erleben, wie sich mein 3. Auge (Zirbeldrüse) öffnete und ich Botschaften empfangen konnte. Das ermunterte mich dazu, mich nun auch für die Medialität zu interessieren. Dafür bin ich dankbar und glücklich!